Abschied feiern

Tetiana Fedorovych verlässt St. Michael

Tetiana Fedorovych war seit dem 1.September 2021 als Gemeindereferentin zur Ausbildung in St. Michael. Sie hat diese Ausbildung mit Erfolg in unserer Gemeinde durchlaufen und ihre Prüfung als Gemeindereferentin mit Bravour bestanden.  Und jetzt...?

Keine Sorge: Sie verlässt zwar St. Michael, bleibt aber der Region als wertvolle Mitarbeiterin erhalten. Sie wird als Gemeindereferentin in einer feierlichen Feier am 7. September um 10 Uhr im Dom zu Hildesheim für neue Aufgaben im Dekanat Göttingen ausgesendet.

Tetiana möchte gern mit der Gemeinde noch einmal Eucharistie feiern und sich verabschieden. Dazu möchte sie am Sonntag, dem 18. August um 10:00 Uhr im Familiengottesdienst und um 11:30 Uhr mit unserer Gemeinde die Heilige Messe feiern.

Im Anschluss Begegnung im Innenhof!