Letzter Waffelstand am Samstag, dem 7. September,
Selbstgebackener Kuchen, frische Waffeln und Kaffee
Der Waffelstand der Afrikagruppe im August für den Jesuitenflüchtlingsdienst (JRS) im Südsudan fand bei gutem Wetter regen Zuspruch für leckeren selbstgebackenen Kuchen und Waffeln. So konnten alle Gebäckkreationen an die Frau/ den Mann gebracht und das Spendenziel wieder erreicht werden. Ein herzlicher Dank an alle, die dazu beigetragen haben mit Zeit, Arbeit und Spenden.
Der nächste und in diesem Jahr letzte Waffelstand ist am Samstag, dem 7. September, von 9-14 Uhr. Wie immer steht die Afrikagruppe mit selbstgebackenem Kuchen, frischen Waffeln und Kaffee vor der Kirche und bietet Gelegenheit, Leckereien nochmals zu genießen, gerne am Stand evtl. bei einem netten Gespräch. Kuchen für daheim packt die Gruppe gerne für Sie ein.
Der Spendenerlös ist wieder für den JRS im Südsudan bestimmt, wo die Flüchtlingsströme eher zu- als abnehmen, da die humanitäre Lage im Sudan sich weiter verschlechtert.
Das Spendenziel sind 600 €.
Für alle, die gerne backen: Die Afrikagruppe freut sich über Kuchenspenden (wegen fehlender Kühlmöglichkeiten ohne Creme oder Sahne), die ab 9 Uhr am Stand abgegeben werden können. Außerdem sucht die Afrikagruppe immer noch dringend Verstärkung. Sprechen Sie die Mitglieder der Gruppe gerne am Stand an.
Für die Afrikagruppe übermittelt Angela Dümpelmann gute Wünsche für einen schönen Spätsommer und Herbstbeginn.